Weihnachtshörspiel des SAEK Zwickau

21. Dezember 2018 Zwickau

In diesem Jahr hat sich der SAEK Zwickau etwas Besondereres ausgedacht: den SAEK Adventskalender. Dieser ist seit dem 1.12.2018 bei Facebook und Instagram zu bestaunen.

Darin zu finden sind neben vielen spannenden und interessanten Fakten rund um das Thema „Weihnachten und Medien“ auch ein Hörspiel, welches von unserem Praktikant Tim Scharf erstellt wurde. Er hat sich eine Adaption der berühmten „Weihnachtsgeschichte“ von Charles Dickens ausgedacht und diese selbstständig produziert. Auch die Kolleginnen und Kollegen des SAEK Zwickau sind darin zu hören – also unbedingt mal reinhören!

Vom 24.12.2018 bis 01.01.2019 bliebt der SAEK Zwickau geschlossen. Wir wünschen ein himmlisches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Veröffentlicht von

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Zwickau

Jubiläum 2017

298 queries in 0,218 seconds