Unser Geschenk zu Weihnachten: Die fünfte JuMA-Sendung ist online!

Die Füße sind schon ganz wund vom Geschenke-auf-den-letzten-Drücker-kauf-Marathon? Die Nerven liegen blank? Und die Finger glühen bereits seit Tagen durch die Amazon-Suchleiste? Dann gönnt euch doch erstmal eine wohlverdiente Pause. Am besten gelingt euch das mit der neuen Sendung unserer Jugendredaktion (Glaubt uns. Wir haben das getestet.). In der aktuellen Folge findet ihr spannende Beiträge zu Film, Musik und Politik. Und auch der Humor kommt dank unserer Neuzugänge Jette und Lise nicht zu kurz.

Die beiden Schülerinnen haben schon nach nur kurzer Zeit in der Redaktion einige Eigenheiten unserer JuMA-Mitglieder erkannt und diese in sieben lustigen Clips festgehalten. Erkennt ihr, um wen es sich dabei handelt?
Kurz vor Weihnachten geht es aber nicht nur lustig, sondern auch magisch zu: Görliwood machte seinem Namen wieder einmal alle Ehre und war Schauplatz für die Dreharbeiten zu „Der Zauberlehrling“, der zu Weihnachten im ZDF zu sehen sein wird. Zur Filmperemiere waren unsere Nachwuchsredakteure natürlich anwesend. Dabei haben sie ihre Eindrücke filmisch festgehalten und den ein oder anderen Star vom roten Teppich vor die Kamera geholt.
Wir wollen euch aber natürlich noch nicht zu viel verraten. Darum spannen wir euch nicht weiter auf die Folter. Tàtà – hier ist sie: Die lang ersehnte fünfte JuMA-Folge:

Noch mehr JuMA: Dann schaut mal hier rein!

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Görlitz

Jubiläum 2017

296 queries in 0,227 seconds