Trickfilme zur Vorweihnachtszeit

5. Dezember 2018 Riesa, Studio News, Studio Riesa

Noch vor dem ersten Advent besuchten uns die „Schlossschüler“ und brachten die festliche Stimmung mit nach Riesa. Daher wundert es nicht, dass das Resultat der Woche fünf kurze und fantasievolle Weihnachtsgeschichten in Trickfilmform sind.

Abermals wurde gebastelt, gefilmt und vertont was das Zeug hält. Von Fabelwesen bis zu klassischen Weihnachtfiguren – alles ist dabei.

Nach Vollendung der Trickfilme, präsentierten die Produzenten ihre Werke in gemütlicher Runde und brachten uns zum Abschluss ein Ständchen.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© SAEK Riesa

Veröffentlicht von

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Riesa

Jubiläum 2017

342 queries in 0,215 seconds