Referenten


Portrait

 

 

Matthias Baran

..arbeitet seit 2006 als freier Dozent für Medienbildung, Design und angewandte Informatik. Sein Studium absolvierte er an der Hochschule für Kunst und Design (HKD) Burg Giebichstein in Halle/Saale.

Im SAEK Torgau leitet er den Spezialkurs WebApp-Gestaltung.

Michael-Georg

 

 

Michael Georg

“Hi, ich bin der Micha und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ich filme und fotografiere für mein Leben gern und vermittle auch gern mein Wissen an andere motivierte Menschen weiter. Als Medienpädagoge kann ich all diese Aspekte miteinander verbinden, was mir an der Arbeit besondere Freude bereitet.”

Linke_Portrait

 

 

Sylvie Linke

“Meine ersten Beiträge entstanden für freie Radios. Es folgte die Mitarbeit in der Onlineredaktion von halle.de. In der Denkmalschmiede Höfgen konnte ich meine Begeisterung für die kreative Medienarbeit dann in innovativen Projekten an Kinder und Jugendliche weitergeben. Dabei entstanden Hörspiele, Podcasts oder auch Filmbeiträge.“

Im SAEK Torgau ist sie vor allem in den Bereichen Audio und Video tätig.

Diana_verarbeitet2

 

 

Diana Pohl

„Seit vielen Jahren sind Medien aus meiner Arbeit nicht mehr wegzudenken, denn sie gehören besonders für Kinder und Jugendliche zu ihrem Alltag,sie ermöglichen ein großes Maß an gesellschaftlicher Mitgestaltung. In der Mitarbeit in diesem Projekt sehe ich eine besondere Möglichkeit dazu beizutragen, den Blick der Menschen für einen offenes und respektvolles Miteinander immer wieder zu öffnen und zu stärken.“

Im SAEK Torgau ist sie vor allem in den Bereichen Audio und Video tätig.

Oliver-Zweinig

 

 

Oliver Zweinig

„Ich bin gebürtiger Hallenser und studierte Kultur & Management an der Hochschule Görlitz. Während des Studiums absolvierte ich ein Praktikum beim Radio-Kunst-Festival “RadioRevolten” von Radio Corax. Seit 2010 bin ich beschäftigt beim Medienmobil der SLM, mache verschiedene Medienprojekte beim SAEK in Leipzig, zahlreiche Erzieherschulungen in Sachsen und Medienkurse für die Generation ab 60 und vieles mehr.“

Im SAEK Torgau ist er vor allem im Bereich Audio tätig.

Zurück zu Team.


Kommentare sind geschlossen.

Jubiläum 2017

194 queries in 1,112 seconds