Team

SAEK Studioleiter:

Axel Matz

saek_neu_axelmatzAxel Matz studierte Journalistik und Medienmanagement in Magdeburg. Nach seinem Abschluss absolvierte er von 2012 bis 2014 ein journalistisch – medienpädagogisches Volontariat beim SAEK Dresden. Im Anschluss war er als medienpädagogischer Mitarbeiter im SAEK Dresden und als Projektkoordinator im Medienkulturzentrum Dresden tätig. Seit Juli 2016 ist Axel Matz Studioleiter des SAEK Dresden.

Telefon: 0351 / 315 406 74

E-Mail: dresden@saek.de  | matz@medienkulturzentrum.de

 

Medienpädagogisch- technische Mitarbeiter:

Andreas Schönherr  

Andreas SchönherrNach einem Studium der Elektrotechnik verband Andreas Schönherr seine Hobbys Fotografie und Film mit seinem Beruf und arbeitete für verschiedene Vereine und medienpädagogische Projekte als Techniker und Medienpädagoge. Ab 1999 arbeitete er  im schulischen SAEK St. Benno Gymnasium. Seit 2012 verstärkt er das Team des SAEK Dresden. Er mag die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, die kreative Atmosphäre in den Kursen und Projekten.

Telefon: 0351 / 315 406 76

E-Mail: schoenherr@medienkulturzentrum.de


Kommentare sind geschlossen.

Kontakt

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Betreff

Ihre Nachricht

Mit einem Stern * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

[wysija_form id="5"]

SAEK Dresden
Schandauer Straße 64
01277 Dresden

Telefon: 0351 315 406 74
E-Mail: dresden@saek.de | matz@medienkulturzentrum.de

Ansprechpartner
Studioleiter: Axel Matz

0351/31540674

SAEK Dresden bei

facebook
youtube

 

 

 

Jubiläum 2017

318 queries in 0,199 seconds