SAEK Radiocampus 2014 – Tag 1: Teambuilding

27. Oktober 2014 Dresden

Teambildungskompetenzbearbeitung: Was für ein Wort, aber darum drehte sich der heutige Tag. Nachdem das erste Eis unter den Teilnehmern aufgetaut war, ließen wir uns nicht lange bitten und stürzten uns voller Elan ins Getümmel der Rundfunkzauberwelt. Diese Schlacht drehte sich hauptsächlich um das Erkunden von Berufsbildern sowie den Aufbruch in die Medienlande, um herauszufinden, welche Art der journalistischen Darstellungsformen sich in deren Winkeln verbergen. Daraufhin schlossen wir Pakte der Hilfe miteinander (Teambuilding), um uns für die morgen stattfindenden Gespräche mit Vertretern von Hitradio RTL Sachsen und Radio Dresden zu wappnen. Für die geplanten Wortwechsel und Bild- sowie Tonaufnahmen sind wir nun gut mit Aufnahmetechnik gerüstet.

P1060440P1060465P1060455

Veröffentlicht von

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Dresden

Jubiläum 2017

264 queries in 0,201 seconds