Pimp your PR – SAEK-Mitarbeiter auf Fortbildung in Döbeln

21. Dezember 2018 Zwickau

Für eine ganztägige Fortbildungsveranstaltung zum Thema „Pimp your PR – Neue Wege in die Öffentlichkeitsarbeit“ ging es am letzten Arbeitstag des Jahres gemeinsam mit den KollegInnen der SAEK-Standorte Bautzen, Leipzig, Plauen und Görlitz nach Döbeln in die Räumlichkeiten des Treibhaus e.V. – dem Sitz des SAEK Mobil. Dort gab Peter Stawowy einen Einblick in klassische und aktuelle Ansätze der Öffentlichkeitsarbeit im lokalen Raum sowie konkrete Tipps für die Erarbeitung von individuellen PR-Strategien. Ziele und Maßnahmen für die einzelnen Standorte wurden ebenso diskutiert wie die grundsätzliche Frage der gewünschten Auswirkung der SAEK.

Wir sagen „Danke“ für die Anregungen, für den lebhaften Austausch und für weihnachtliche Atmosphäre.

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Zwickau

Jubiläum 2017

264 queries in 0,215 seconds