Noch 20 Tage bis 20 Jahre SAEK

12. August 2017 Leipzig, Studio News

Noch-20-Tage

Der Countdown läuft. Nur noch 20 Tage, bis die SAEK 20 Jahre alt werden. Dies bedeutet 20 Jahre Medienprojekte mit den verschiedensten Teilnehmern und Zielgruppen. 20 Jahre Technik ausprobieren und nutzen. 20 Jahre neue Medientrends beobachten und hinterfragen. Tagtäglich stürzen wir uns in neue Projekte, sprechen mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren über Medien und unterstützen sie bei der Produktion ihrer eigenen Beiträge – stets mit dem Ziel, Medienkompetenz zu fördern.

Wir freuen uns, am 31. August mit allen Standorten, Nutzern, Partnern, Freunden und Förderern das SAEK-Jubiläum zu feiern. Die letzten 20 Tage bis zum 20. Geburtstag wollen wir nutzen, um ein wenig zurückzublicken und den ein oder anderen kuriosen Fakt aufzudecken.

Der SAEK Leipzig wünscht euch viel Spaß mit dem Countdown „20 bis zur 20“!

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Leipzig

Jubiläum 2017

161 queries in 2,537 seconds