News aus den Studios


Hinter den Kulissen von Insel TV

21. Juli 2017 - Riesa, Studio News, Studio Riesa

Insel TV- Du weißt es zuerst Zwei Wochen lang war dies das Motto des Fernsehteams der Insel City, veranstaltet von der Freizeitinsel Riesa e.V. Fünf Jahre Kinderspielstadt Riesa hieß es in der zweiten und dritten Sommerferienwoche. Die Zahl der Teilnehmer war rekordverdächtig. Alle Plätze waren ausgebucht. Das Team von der Freizeitinsel hatte...

Hier weiterlesen...

Alle guten Dinge sind drei – Die dritte Sendung von JuMA

Kurz vor den Ferien haben sich die Teilnehmer unserer Jugendredaktion noch einmal richtig ins Zeug gelegt, um vor der wohlverdienten Sommerpause die dritte Sendung des Jugendmagazins „JuMA“ fertig zu stellen. Und es ist ihnen auch gelungen. Wie immer wurde über die vergangen Monate fleißig gedreht, interviewt und anschließend geschnitten.

Hier weiterlesen…

Jubiläum 2017

94 queries in 1,299 seconds