Erster Beitrag der neuen tierischen Video-Redaktion

Seit Oktober gibt es im SAEK Zwickau eine neue Fernsehredaktion. Dort beschäftigen engagierte Redaktionsmitglieder in ihrer Freizeit mit tierischen Themen rund um Hund, Katz und Maus.

Für den ersten Beitrag besuchten die Tierschutz-Reporter Ende des vergangenen Jahres das Tiergehege Waldstraße in Marienthal. Im Film wurden die tierischen Bewohner und die Mitarbeiter des Zwickauer Naherholungsgebietes genauer vorgestellt. Den Fernsehbeitrag strahlte Television Zwickau an den Weihnachtsfeiertagen regional aus.

In Zukunft werden weitere Themen rund um Tierschutz und Haustiere folgen.  Natürlich freut sich die frisch gegründete Redaktion auch über Zuwachs  – neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen! Interessierte können sich einfach unter der Telefonnummer 0375/ 21 06 85 oder der E-Mail: zwickau@saek.de melden.

 

 

 

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Mediathek

Jubiläum 2017

189 queries in 1,406 seconds