Der SAEK-Adventskalender – Tag 24

Vor zwei Tagen habt ihr erfahren, wie ihr kleine Glückssterne, die sogenannten Lucky Stars basteln könnt. Habt ihr schon damit angefangen? Sie eignen sich hervorragend als Geschenkanhänger, Baumschmuck, aufgefädelt als Girlande oder einfach als Tischdeko. Doch was hat es mit den kleinen Sternen auf sich? Die Geschichte hinter den Lucky Stars erzählt euch heute Vanessa. Wenn ihr dann Lust habt, die kleinen Glücksbringer zu basteln, werft noch einmal einen Blick hinter das 22. Türchen. Und damit wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr! (Bild: pixabay.com)

 

 

Wir versüßen euch das Warten auf den Weihnachtsmann: Bis zum 24.12. gibt es auf unserer Webseite jeden Tag etwas Spannendes zu entdecken. Ob Projektergebnisse, Preisträgerprojekte, Plätzchenrezepte oder Bastelanleitungen für die passende Weihnachtsdeko – lasst euch überraschen.

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Chemnitz

Jubiläum 2017

269 queries in 0,181 seconds