Der SAEK-Adventskalender – Tag 17

Am dritten Advent klopft es an der Tür. Das kann ja noch nicht der Weihnachtsmann sein. Aber wer ist es dann? Es sind die Kinder vom Hort Callenberg. Die haben im vergangenen Schuljahr an so einige Türen geklopft und im Gepäck hatten sie immer jede Menge Fragen. Sie wollen wissen, wie die Arbeitsalltag der Erwachsenen aussieht. Und dafür klopfen sie heute bei ihrer Hortleiterin Frau Heincke an die Tür. (Bild: pixabay.com)

 

 

Wir versüßen euch das Warten auf den Weihnachtsmann: Bis zum 24.12. gibt es auf unserer Webseite jeden Tag etwas Spannendes zu entdecken. Ob Projektergebnisse, Preisträgerprojekte, Plätzchenrezepte oder Bastelanleitungen für die passende Weihnachtsdeko – lasst euch überraschen.

Mehr aus diesem Studio:

Zum Archiv Chemnitz

Jubiläum 2017

264 queries in 0,252 seconds